Über diesen Blog und seinen Autor

Nach langer Zeit widme ich mich wieder dem bloggen.
Mein altes Blog wurde aus persöhnlichen Gründen komplett gelöscht, da dort zu viel persöhnliches, dämliches und kindisches Zeug gebloggt wurde.
 Seitdem hat sich zwar viel in meinem Leben geändert, (ausgenommen, dass ich wirklich viel von Computer und co. verstehe, habs einfach nicht drauf) aber viele Themen die man früher schon auf meinem alten Blog fand, wird man auch hier wieder finden – bis auf den persöhnlichen Quatsch eben.
D.h hier werden hauptsächlich eher nerdige und gesellschaftlich verpöhnte Themen angesprochen – nämlich meine Hobbies, desweiteren Internetphänomene wie Memes, Kleinferde, creepypasta und co.
Wie gesagt- ich werde versuchen, die Themen dieses Blogs möglichst „reichhaltig“ zu gestalten, vom Review meiner neuesten Bandai- Vinylkaiju- Eroberung über Tricks bei der MLP- Blindbagjagd bis zu Tipps, wie man sich einen ausbruchsicheren Behälter für die Zucht von Milchkrautwanzen baut, und zwar aus Zeug welches man sonst wegschmeissen würde.
Für den Mainstream- WordPressuser wird das alles befremdlich bis lächerlich klingen, was mir aber reichlich egal ist. Ich hoffe auf viele Leser, viele Kommentatoren und eine lustige Zeit.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Über diesen Blog und seinen Autor

  1. Mr WordPress schreibt:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  2. Xenopus schreibt:

    Test Test

Hinterlasse einen Kommentar